Farbenfrohe Frühlingsboten aus Italien

Farbenfrohe Frühlingsboten aus Italien

Campomaggi und Caterina Lucchi sind Taschenliebhabern längst ein Begriff. Kein Wunder, denn diese Italiener haben wirklich ein Gespür für Mode!

Mit den frisch eingetroffenen Neuheiten verdrehen sie uns im Handumdrehen den Kopf und läuten den Frühling ein. Farbenfrohen Farben und ein stylischer Materialmix sorgen für das Dolce-Vita-Feeling!

Zwei in eins

Das Rucksack-Revival hat uns längst erreicht. So wandlungsfähig wie bei Campomaggi war er allerdings noch nie! Der Rucksack lässt sich mit wenigen Handgriffen zum praktischen Shopper umfunktionieren, abnehmbarer Schultergurte sei Dank.

Aber auch von außen ist die geräumige Tasche ganz schön vielseitig. Denn hier trifft derbes Canvas auf weiches Leder. Daran können wir uns gar nicht satt sehen – müssen wir aber zum Glück auch nicht!

Campomaggi Rucksacktasche in verschiedenen Farben

Campomaggi Rucksacktasche in verschiedenen Farben

 

Orient meets Basic

Warum etwas ändern, das so gut aussieht? Campomaggi bleibt dem quadratischen Schnitt seiner beliebten Shopper treu. Aber das Äußere bekommt natürlich einen neuen Schliff. Mit bohomäßiger Stanzung und Orientprint wirkt der Shopper trotzdem alles andere als basic. Eingenähte Canvastaschen sorgen für Ordnung im Inneren. So einfach, so außergewöhnlich. Dieser Shopper steht ganz oben auf der Liste unserer Favorites!

Campomaggi Handtasche in verschiedenen Farben

Campomaggi Handtasche in verschiedenen Farben

Ganz schön schräg!

Einfach mal aus der Reihe tanzen! Die Handtasche von Campomaggi fällt einfach auf. Weiches Leder, schräger Reißverschluss und spannende Seitenmuster … Hier wird Asymmetrie zur Kunstform erhoben! Von innen zeigt sich das weiche Baumwollfutter dann wieder ganz zärtlich und anschmiegsam. Gegensätze ziehen sich eben an.

Campomaggi Handtasche in verschiedenen Farben.

Campomaggi Handtasche in verschiedenen Farben.

Auffälliges Schmuckstück

Der Shopper macht wirklich jedes Outfit zum Hingucker! Die glamouröse Metallspange und das geflochtene Lederband sorgen für eine Portion Weiblichkeit. Das ungleichmäßig gefärbte Leder bringt ein Augenzwinkern herein – eben doch keine Diva, sondern eine richtig taffe Lady in schillernden Farben.

Campomaggi Schultertasche in verschiedenen Farben.

Campomaggi Schultertasche in verschiedenen Farben.

Stilmix für die Hippieseele

Ein bisschen chic, ein bisschen hippie und ganz viel Liebe! Diese Tasche macht sich nicht nur auf einem Festival gut. Pailletten, abnehmbare Lederfransen und ein Ethnomuster aus Ikatgewebe sorgen für gute Laune – auch im Alltag. Dank abnehmbarem Schultergurt und Tragegriff ist die Tasche von Caterina Lucchi immer wandlungsfähig. Machen Sie Ihr Leben ein bisschen bunter!

Caterina Lucchi Damentasche in verschiedenen Farben.

Caterina Lucchi Damentasche in verschiedenen Farben.

Clutch 2.0

Eine Clutch ist bekanntlich klein und hat keinen Henkel. Caterina Lucchi dachte weiter und erschuf eine Clutch 2.0 – immer noch klein, immer noch elegant aber mit Griff und Schulterriemen. Die wandlungsfähige Clutch lässt sich jetzt noch besser kombinieren und vor allem eins: tragen!

Das wunderschöne, teilgeprägte Kalbsleder strahlt in drei verschiedenen Farben. Die unterschiedliche Oberflächenstruktur bringt den letzten Schliff. Eine Clutch, die man eigentlich jederzeit tragen möchte!

Caterina Lucchi Clutch in verschiedenen Farben.

Caterina Lucchi Clutch in verschiedenen Farben.