Mrs. Pancake caramel

Mrs. Pancake – Liebeserklärung an die aunts&uncles-Tasche

Mrs. Pancake hat es uns wirklich angetan. Wir lieben die Tasche vom Kultlabel aunts&uncles einfach. Aber warum eigentlich? Was ist so faszinierend an dieser vielseitigen Tasche im Vintage-Look?

Unsere Gefühle zu Mrs. Pancake

Mrs. Pancake ist Mitglied in Grandma’s Luxury Club. Und Taschen dieser Kollektion wecken unsere Gefühle. Mit diesen Begleitern fühlen wir uns wohl.

Mrs. Pancake ist nostalgisch.

Wie alle Taschen aus Grandma’s Luxury Club wurde auch Mrs. Pancake durch Erinnerungen an gute alte Zeiten inspiriert. In jedem Detail spiegeln sich althergebrachte Werte und Erinnerungen wieder. Der Vintage-Look lässt uns nostalgisch in vergangene und bessere Zeiten zurückblicken.

Mrs. Pancake in der Farbe Forest

Mrs. Pancake in der Farbe Forest

Mrs. Pancake ist gemütlich.

aunts&uncles selbst sagen es: Bei der Entwicklung von Mrs. Pancake und den anderen Taschen aus Grandma’s Luxury Club waren Gedanken an Großmutters frisch gebackenden Kuchen stets im Hinterkopf präsent. Dieses Gefühl der Gemütlichkeit und Geborgenheit ist dem Trendlabel auf jeden Fall gelungen.

Beim Besuch in der Teestube oder im Café ist Mrs. Pancake unser treuer Begleiter, wenn wir bei tristem Herbstwetter oder sommerlichem Sonnenschein in unserem Lieblingsroman schwelgen. Und durch das großzügige Innenleben vermittelt die Tasche selbst eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre.

Mrs. Pancake ist charaktervoll.

Ein bisschen eigenwillig ist Frau Pfannkuchen schon. Und das ist auch gut so. Mit ihrem Vintage-Look, den Nieten und Beschlägen und ihrer vielfältigen Formensprache ist die Tasche ein eigener Charakter.

Durch das Premium-Rindleder, aus dem Mrs Pancake hergestellt ist, ist jede Tasche ein Unikat. Genau wie wir. Und deshalb passen wir so gut zusammen.

Mrs. Pancake im Detail: Schlüsselanhänger

Mrs. Pancake im Detail: Schlüsselanhänger

Mrs. Pancake ist stilvoll.

Mit Mrs. Pancake beweisen wir Stil. Denn die Tasche ist – neben all den bereits genannten Eigenschaften – adrett und charmant. Einfach stilvoll.

Das kommt sicherlich auch durch die Handarbeit, die bei der Herstellung geleistet wird: Nachdem das Leder im Trocknungsvorgang seine chrakteristisch gewellte Struktur bekommen hat, wird per Hand nachpoliert. So werden sanfte Glanzeffekte aus dem Naturprodukt herausgekitzelt. Das setzt Akzente und betont den exklusiven Charakter von Naturleder.

Die Fakten zu Mrs. Pancake

Genug der Gefühlsduselei. Was ist mit den knallharten Fakten? Kann Mrs. Pancake auch ohne die emotionalen Komponenten überzeugen? Die Antwort: Aber sowas von!

Mrs. Pancake ist praktisch.

Die aunts&uncles-Tasche ist kein reines Designerstück, das man in die Vitrine stellt oder das in der Garderobe versauert. Sie begleitet uns im Alltag und ist dort überaus praktisch. Denn mit ihren Maßen von 30cm x 33cm x 10cm ist sie weder zu groß noch zu klein, sondern eben genau richtig. A4-Formate passen genau, so dass der Schreibblock oder die Lieblingszeitschrift immer mit dabei ist. Je nach Laune ist sie dabei schlank und flach, oder voluminös und ein wahres Raumwunder.

Praktische Magnetknöpfe, ein verstellbarer Ledergurt sowie ein geordnetes Innenleben sorgen für Wohlfühlatmosphäre und Organisation im Alltag.

Mrs. Pancake prall gefüllt in Aktion

Mrs. Pancake prall gefüllt in Aktion

Mrs. Pancake ist bunt.

Frau Pfannkuchen ist so vielseitig wie ihr Namensgeber und kommt in den verschiedensten “Geschmacksrichtungen”. Sooo viele Farben:

Die Tasche gibt’s in leckerem caramel und dark chocolate, geheimnisvollem black smoke oder forest sowie attraktivem nude, oder auch in indigo, bordeaux, aubergine, cobblestone oder paprika. Da fällt es fast schwer, sich für die schönste Variante zu entscheiden.

Mrs. Pancake in der Farbe Paprika

Mrs. Pancake in der Farbe Paprika

Mrs. Pancake ist von bester Qualität.

Klar, dass aunts&uncles-Taschen aus Grandma’s Luxury Club nur die beste Qualität vorweisen: Zur Herstellung wird pflanzlich gegerbtes, sonnengetrocknetes Premium-Rindleder verwendet, das händisch nachbearbeitet und veredelt wird.

Als reines Naturprodukt kann die Färbung etwas von den auf den Fotos zu sehenden Taschen abweichen – ein Beleg für den einzigartigen Charakter des Leders.

Wir lieben Mrs. Pancake!

Wir sehen: Es liegt an der perfekten Mischung von feelings und facts, die Frau Pfannkuchen so attraktiv für uns macht. Denn die aunts&uncles-Tasche steht für Nostalgie, Gemütlichkeit, Charakter und Stil. Sie überzeugt aber auch durch die bloßen Fakten: Praktisch, bunt, hochqualitativ und robust – auch das verkörpert Mrs. Pancake.

Hier stimmen sowohl die äußeren als auch die inneren Werte. Und deshalb lieben wir Mrs. Pancake so sehr. Sie auch?