Tasche Paul

Taschen zu Ostern – mit viel Stauraum zum Verstecken

So ganz sicher kann man sich zurzeit noch nicht sein: Wird’s nun Frühling, oder bleibt der Winter noch eine Weile bestehen? Sicher ist aber: Bald ist Ostern! Und was braucht man, um Ostereier zu sammeln? Natürlich eine Tasche mit viiiel Stauraum für Eier und Leckereien!

Wir haben uns mal im stilwahl-Shop umgeschaut und uns gefragt, welche Taschen wir wohl mitnehmen würden, wenn’s drum geht, Ostereier zu sammeln. Und welche Taschen wohl selbst als Osterversteck gut geeignet wäre.

Handtasche Diamond von Picard

Ein besonders edles Osternest wäre sicherlich die Diamond von Picard. Mit einer Extraportion Platz passen so richtig viele Ostereier und exquisite Pralinen hinein.

Und wenn im geräumigen Hauptfach alle Ostergeschenke gefunden sind, dann bleiben noch zwei Vortaschen und ein Nebenfach. Durch die Organizer-Funktion geht der Überblick trotzdem nicht verloren.

Tasche Diamond von Picard in Rot

Tasche Diamond von Picard in Rot

Umhängetasche Lou von aunts&uncles

Lou von aunts&uncles ist einer unserer Neuzugänge kurz vor Ostern und bringt seine eigene Osterüberraschung gleich mit. Denn Lou ist eine Symbiose aus zwei Taschen. Mit Haupttasche und abnehmbarer Mini-Tasche liefert er jede Menge Kombinationsmöglichkeiten.

Tasche Lou von aunts&uncles von außen

Tasche Lou von aunts&uncles von außen

Da gibt es natürlich doppelt viel zu entdecken! Der große Lou bietet jede Menge Platz, und in Kombination mit dem kleinen Lou jede Menge Rafinessen. Reißverschlussfächer, Steckfächer, Schlüsselanhänger und jede Menge liebevolle Details – wie immer bei aunts&uncles Taschen.

aunts&uncles Lou von innen: Viel Stauraum, gut organisiert

aunts&uncles Lou von innen: Viel Stauraum, gut organisiert

Oster-Tasche Paul von aunts&uncles

Und noch mal aunts&uncles! Diesmal aber für die Herren der Schöpfung. Paul ist trotz seiner mittleren Größe ein Raumwunder. Man könnte ihn mit diesen witzig-winzigen Autos, aus denen ganz unerwartet zwölf Clowns entsteigen, vergleichen.

Aktentasche Paul von aunts&uncles

Aktentasche Paul von aunts&uncles

Denn in den Smart Chap von aunts&uncles geht einiges rein: Laptop, breiter Ordner, Unterlagen und Kleinzeug. Und natürlich jede Menge Ostereier und Schokohasen! Schön sortiert mit zahllosen Innenfächern, Reißverschlussfach und Vortaschen, wie es sich für eine gute Aktentasche gehört. Und dass Paul besser aussieht als die meisten anderen Businesstaschen, muss nicht extra erwähnt werden, oder?

aunts&uncles-Aktentasche Paul von innen: Organisiertes Raumwunder

aunts&uncles-Aktentasche Paul von innen: Organisiertes Raumwunder

Taschen für das ganze Jahr

Natürlich sind unsere Oster-Taschen auch den Rest des Jahres über super zu gebrauchen. Denn ihre Vorzüge – viel Stauraum und viele Versteckmöglichkeiten – machen sie zu idealen Begleitern im Alltag.

Also liebe Osterhasen: Wenn Sie Ihren Liebsten eine ganz besondere Überraschung zu Ostern machen wollen, dann drehen Sie den Spieß doch einfach mal rum und machen das Osterversteck zum Hauptgeschenk und die Schokoladeneier zur Nebensache.